Happy Birthday

Unser Herzenshund It’s Josy und Ihre 4 Geschwister feiern heute ihren 9 Geburtstag.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit Dir liebe Josy, bleib bitte noch lange Fit und Gesund. Wir freuen uns jeden Tag über Deine liebenswerte Art – wie Du bestimmst, dass wir Dich streicheln sollen oder Dir Deinen Futterpott hochhalten für die 3 restlichen Krümel die noch übrig sind.

Auch Dein Gesang an der Leine kommt gut an wenn uns auf unserer Fahradrunde ein Wauzi entgegen kommt. Es bleibt sicher spannend was dir noch alles so einfällt an neuen Marotten 😀

Wo wir schon mal dabei sind zu gratulieren…

Alles Liebe

  • für unseren G-Wurf am 11. April wurdet ihr 11 Jahre alt
  • für unseren H-Wurf am 24. April wurdet ihr 10 Jahre alt
  • für unseren J-Wurf am 18. April wurdet ihr 8 Jahre alt
  • für unseren L-Wurf am 20. April wurdet ihr 5 Jahre alt

Leider leben nicht mehr alle. Ich weiß von Hailey, Joselin, JonnyW und Greymen, dass sie über den Regenbogen gingen.

Allen anderen wünschen wir Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit euren Familien.

Es wäre schön wenn man als Züchter ab und zu einmal ein Lebenszeichen bekäme denn all diese liebenswerten Hunde waren mal unsere Babys, die wir mit viel Liebe und Geduld aufgezogen und zu treuen Händen an Euch abgegeben haben.

Einige Besitzer denken an uns und wir bekommen mal Bilder oder auch die so wichtige Lebendmeldung zurück! Von Einigen haben wir nie mehr was gehört und darüber bin ich etwas traurig…

Trotzdem hoffen wir, dass jedes unserer „Babys“ glücklich und wohlbehalten bei seiner für-immer-Familie lebt, bellt und kuschelt.

Birgit