Wir wünschen frohe Weihnachten

2020 ein ungewöhnliches Jahr geht nun zu Ende. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Homepage Besuchern für die vielen Komplimente die wir für unsere Seite bekommen haben.

 

Im Jahr 2021 planen wir im Spätsommer einen weiteren Wurf.
Leider ist unsere Interessentenliste wirklich voll, sodass wir keine weiteren Anfragen berücksichtigen können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Email Anfragen und Rückrufbitten nicht mehr reagieren.

 

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes  Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Kommen Sie gut rüber und bitte bleiben Sie Gesund.

 

Birgit und das Team vom Schwoaten Pad

Wurfplanung

Die letzten 8 Wochen mit unseren M-chen waren wieder mal ein tolles Erlebnis und so planen wir für das nächste Frühjahr 2021 einen N-chen Wurf. Sollten Sie an einem Welpen interessiert sein melden Sie sich bitte ab Januar bei uns für die unverbindliche Warteliste an!

Die Rasselbande im Bollerwagen

Unsere M-chen mit 6 Wochen…

Es wurde schon mächtig eng im Bollerwagen. Heute wäre er warscheinlich geplatzt. Lieben Dank an meine Tochter Doreen (www.mediamieze.de) Nadine und

Monika für die tatkräftige Unterstützung beim „wilden Sixpack“ Fotoshooting!
Der M Wurf ist da

Der M Wurf ist da

Wir sind total happy unser M Wurf ist gelandet. Gegen 20:00 Uhr am Donnerstag  Tag 59 der Trächtigkeit sind Erasmus Paul vom Gerther Ostwald und Aloha Lilli vom Lütten Peerstall Eltern von Milo, Marley und Michel 3 bezaubernden Jungs & Marina, Momo und Marleen 3 supersüßen Mädels geworden. Das Sixpack sprengte alle bisher da gewesen Gewichtsmarken!! Fünf Kinder über 600 g und eins mit 480 g. Mama und Babys sind wohlauf. 
Noch einmal lieben Dank an meine Cousine Monika die mich tatkräftig per WhatsApp Chat mit Tips unterstüzt hat und meine Tochter Doreen fürs Händchen halten. Ihr seid Wunderbar…

!!ACHTUNG!!
Alle M-chen haben bereits ein Zuhause gefunden 🙂

Babybauchshooting mit Lilli

Babybauchshooting mit Lilli

Der Termin der Geburt rückt immer näher und so haben wir gestern ein kleines Babybauchshooting mit Lilli gemacht. Mit reichlich Leckerchen im Gepäck haben wir versucht unseren Flummihund zum stillstehen zu bewegen. Zum Glück ist die Kamera schnell und so haben wir ein paar schöne Aufnahmen von Lilli bekommen, obwohl alles interessanter war als das Shooting. 😉

 

Happy Birthday, Josy!

Happy Birthday, Josy!

Happy Birthday

Unser Herzenshund It’s Josy und Ihre 4 Geschwister feiern heute ihren 9 Geburtstag.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit Dir liebe Josy, bleib bitte noch lange Fit und Gesund. Wir freuen uns jeden Tag über Deine liebenswerte Art – wie Du bestimmst, dass wir Dich streicheln sollen oder Dir Deinen Futterpott hochhalten für die 3 restlichen Krümel die noch übrig sind.

Auch Dein Gesang an der Leine kommt gut an wenn uns auf unserer Fahradrunde ein Wauzi entgegen kommt. Es bleibt sicher spannend was dir noch alles so einfällt an neuen Marotten 😀

Wo wir schon mal dabei sind zu gratulieren…

Alles Liebe

  • für unseren G-Wurf am 11. April wurdet ihr 11 Jahre alt
  • für unseren H-Wurf am 24. April wurdet ihr 10 Jahre alt
  • für unseren J-Wurf am 18. April wurdet ihr 8 Jahre alt
  • für unseren L-Wurf am 20. April wurdet ihr 5 Jahre alt

Leider leben nicht mehr alle. Ich weiß von Hailey, Joselin, JonnyW und Greymen, dass sie über den Regenbogen gingen.

Allen anderen wünschen wir Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit euren Familien.

Es wäre schön wenn man als Züchter ab und zu einmal ein Lebenszeichen bekäme denn all diese liebenswerten Hunde waren mal unsere Babys, die wir mit viel Liebe und Geduld aufgezogen und zu treuen Händen an Euch abgegeben haben.

Einige Besitzer denken an uns und wir bekommen mal Bilder oder auch die so wichtige Lebendmeldung zurück! Von Einigen haben wir nie mehr was gehört und darüber bin ich etwas traurig…

Trotzdem hoffen wir, dass jedes unserer „Babys“ glücklich und wohlbehalten bei seiner für-immer-Familie lebt, bellt und kuschelt.

Birgit

Der M Wurf ist unterwegs!

Überglücklich haben wir beim Ultraschall gesehen, dass sich kleine M-chen eingenistet haben. Das Date mit Erasmus-Paul war erfolgreich – Wir erwarten um den 23. Mai 2020 hoffentlich gesunde und muntere Paulillis.

Lilli hatte ein heißes Date!

am 23.03.  hatte die Lilli  trotz Corona und Ausgangssperre ein Date mit Erasmus Paul vom Gerther Ostwald.
Dazu haben wir eigens eine Schnellstrecke Borken Dortmund Borken eingerichtet damit uns niemand aufhält. Wir sind natürlich sehr gespannt ob es geklappt hat.
Näheres gibts Ende April hier zu erfahren.