Die Prinzessin ist gegangen

Gestern war ein trauriger Tag am Schwoaten Pad. Wir haben unsere Josy gehen lassen. Nachdem sie immer mehr an Gewicht verlor (unter 30 Kilo) und der Appetit nur noch sporadisch vorhanden war hab ich letzte Woche ein Blutbild machen lassen. Es zeigte deutlich ein tumorartiges Geschehen. Für mich keine Frage was zu tun ist. Josy hat ein würdiges Ende verdient und auch bekommen. Sie hatte ein Wochenende voller Kuscheleinheiten mit der ganzen Familie eine ordenliche Lieblingsmahlzeit, einen langen Spaziergang und verbrachte die letzten Sekunden in unseren Armen.

Machs gut Prinzessin und grüße deine Mama, Oma, Uroma und Tante und feiere mit 3 deiner Kinder ein schönes Wiedersehen hinterm Regenbogen

Wir lieben Dich

Nala war auch Erfolgreich

Nala war auch Erfolgreich

Am Wochenende startete die „kleine Nala“ mit Frauchen Inga auf der LG Schau in Hamburg Rahlstedt in der Jugendklasse und erlief sich das V2 (SSV CAC Res.) Anschließen startete sie auch noch mit der 9 jährigen Luise beim Juniorhandling und erreichte den 2 Platz. Herzlichen Glückwunsch an Inga und Thomas und Nala wir sind stolz auf Euch

Ausstellungserfolge

Ausstellungserfolge

06.06.2022 LG Schau Niedersachen JK Nilas vom Schwoaten Pad V 2 CAC (VDH) -J- R

03.07.2022 Einzelbegutachtung Auetal Nilas vom Schwoaten Pad Vorzüglich

30.07.2022 LG Schau Westfalen Paderborn JK Nilas vom Schwoaten Pad V 2 CAC (SSV) – J- R CAC (VDH) -J-R

OK Aloha Lilli vom Lütten Peerstall V2 CAC (VDH) -R

07.08.2022 LG Schau Hessen Kirchhain OK Maximus vom Schwoaten Pad V 1 CAC (VDH) CAC (SSV) -R

OK Aloha Lilli vom Lütten Peerstall V 4

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Lilli Kinder wir sind ganz stolz auf Euch & Eure Besitzer

Unsere O-chen sind ausgezogen

Unsere O-chen sind ausgezogen

zack schon sind 9 Wochen um und unsere zauberhaften O-chen sind bereits umgezogen.

Den Orpheus hat es nach Krefeld gezogen,der Ole wollte in Herne wohnen,Otello hat es sich in Mendig gemütlich gemacht und den Orbit (aus reinem Zucker) hat’s nach Bruchsaal verschlagen, Otti ist in Moormerland gelandet und Onika nach Veltheim gezogen. Sie hat sogar einen eigenen Bach im Garten. Alle Familien sind sehr happy mit den kleinen Bombern und das freut uns sehr. Wir wünschen ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben in euren neuen Familien.

Der nächste Wurf ist wenn alles nach Plan läuft für das Frühjahr 2023 mit Lilli geplant.

Falls Interesse besteht dürfen Sie sich gerne melden.

Happy 20th Birthday in Heaven

✨A-chen vom Schwoaten Pad✨
Mein zauberhafter erster Wurf aus der Quanta vom Ahnbeck & Dusty vom Aschbruch war der Beginn unserer Zucht vom Schwoaten Pad.
Alles liebe im Himmel an Ari 💖 Akaro 💖 Amal 💖 Alina 💖 und unsere Göttin 💖 Aliha. Wenn ich ein bisschen zurück blicke auf 20 Jahre Zucht und was daraus geworden ist bin ich doch mächtig Stolz auf meine Bande… tummelt sich nun die 7te !! Generation in direkter Mutterlinie in unserer Wurfkiste.
Quanta ✨Aliha✨Dori✨It’s Josy ✨Lissi✨Aloha Lilli ✨Marleen ✨ und die O-chens.
Ich hoffe das ich noch lange so weiter machen kann.
Highlights aus unserer Zucht sind Aliha / Byogi / Brisko/ Dasko /Dori / Eddi / Elias / It’s Josy / Klärchen / Lissi / Aloha Lilli und Marleen
Viele unserer Hundemenschen haben von uns schon den Zweiten Hund oder stehen bereits auf der Warteliste für den nächsten Wurf und das macht mich auch mächtig glücklich, zeigt es doch wie liebenswert unsere Rasse ist.

Unsere Pfingstlinge sind da

Aus der Verpaarung Dexter von der Elchschaufen & Aloha Lilli vom lütten Peerstall purzelten am 23.05.2021
13 putzmuntere kleine Schweizerlein ins Pfingstlingsnest rührend umsorgt von Mama Lilli.
Leider hat eines die erste Woche nicht überlebt.
Die 12 sind von links nach rechts Nilas, Nelly, Nesko, Nika, Nero, Nemo, Norbert, Nino, Nala, Nina, Nobbi, und vorne Nela
Alle Lieblinge haben schon wirklich tolle neue Familien gefunden.