✨A-chen vom Schwoaten Pad✨
Mein zauberhafter erster Wurf aus der Quanta vom Ahnbeck & Dusty vom Aschbruch war der Beginn unserer Zucht vom Schwoaten Pad.
Alles liebe im Himmel an Ari 💖 Akaro 💖 Amal 💖 Alina 💖 und unsere Göttin 💖 Aliha. Wenn ich ein bisschen zurück blicke auf 20 Jahre Zucht und was daraus geworden ist bin ich doch mächtig Stolz auf meine Bande… tummelt sich nun die 7te !! Generation in direkter Mutterlinie in unserer Wurfkiste.
Quanta ✨Aliha✨Dori✨It’s Josy ✨Lissi✨Aloha Lilli ✨Marleen ✨ und die O-chens.
Ich hoffe das ich noch lange so weiter machen kann.
Highlights aus unserer Zucht sind Aliha / Byogi / Brisko/ Dasko /Dori / Eddi / Elias / It’s Josy / Klärchen / Lissi / Aloha Lilli und Marleen
Viele unserer Hundemenschen haben von uns schon den Zweiten Hund oder stehen bereits auf der Warteliste für den nächsten Wurf und das macht mich auch mächtig glücklich, zeigt es doch wie liebenswert unsere Rasse ist.