ihren 5 Geburtstag und wir sind so happy Sie bei uns zu haben. Alles Liebe mein Mädchen bleib rundum Glücklich und Gesund. Auch Ihr Nachwuchs hat sich prächtig endwickelt und so konnte ihr Sohn Maximus vom Schwoaten Pad (Rufname Nero) am Wochenende in Nonnweiler nach den Regeln des SSV ohne Einschränkungen gekört werden und darf sich nun offizieller Deckrüde im SSV nennen.

Einige Wochen zuvor war er in Neuss bei der Einzelbegutachtung mit Vorzüglich bewertet worden und auch Lillis Enkel Orbit vom Schwoaten Pad ein Sohn von Marleen wurde mit Sehr Gut bewertet. Die Beiden waren auch auf der CACIB in Offenburg erfolgreich so bekam Maximus in der OK das V1 mit allen Anwartschaften und Orbit in der JK das V2. So kann es weiter gehen .. ..Herzlichen Glückwunsch den stolzen Besitzern das habt ihr toll gemacht.